Mittwoch, 10. Dezember 2014

TERRA SF inside - Autorenportrait Jesco von Puttkamer

Ja, ich weiss, ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht mit den Scans. Aber beruflich war es etwas anstrengender, die Weihnachtszeit warf ihre Schatten voraus, diverse Arzttermine mussten wahrgenommen werden (in meinem Alter kriegt man nu mal langsam das Zipperlein) und last but not least habe ich das Freunde-Spiel auf Facebook für mich entdeckt. Außerdem gab es nicht sooo viel Neues, die alten Hefte sind da deutlich weniger ergiebig als die Hefte ab etwa der Nummer 200. Aber egal, ich werde mal sehen, wieder etwas mehr an "TERRA SF inside" zu bringen.

Anfangen möchte ich mit dem thematisch zum heutigem Roman passenden Autorenportrait von Jesco von Puttkamer. Es stammt von der Rückseite von Heft 131 vom 12.08.1960 :

Keine Kommentare:

Kommentar posten