Donnerstag, 26. Februar 2015

TERRA SF 506 - Kris Neville : Tödliche Fracht aus dem All


Kris Neville : Tödliche Fracht aus dem All (Special Delivery)
Terra SF 506, 24.02.1967
Deutsche Erstausgabe
Originalausgabe 1952
Aus dem Amerikanischen von ???
Titelbild : Karl Stephan


Sie werden vorausgeschickt, um der Erde das Chaos zu bringen - und die Raumflotte der Eroberer wartet auf ihr Zeichen ...
TERRA-Teaser

Nach dem gelungenen TERRA 492 war ich gespannt auf den nächsten Roman von Kris Neville. Ebenfalls wieder ein Invasions-Thema, diesmal allerdings nicht so gut ausgeführt. Neville erzählt zwar spannend und man fiebert mit dem Außerirdischen, der ein Teil der Invasions-Vorhut ist, mit, aber insgesamt ist der Roman doch schon ziemlich lahm und nicht gut gealtert. Heutzutage nur noch für SF-Historiker interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar posten