Sonntag, 4. September 2016

TERRA EXTRA inside - SF-Filmfestspiele Triest 1966 (03)

In Heft 116 befindet sich der dritte und letzte Teil des Berichts von Walter Ernsting über das SF-Filmfestival in Triest :


Ich fand es ja hochinteressant, welche Projekte hier besprochen wurden. Filme wie "2001", damals in der Planungsphase, heute ein Klassiker. Aber auch damals gab es offenbar schon eine Menge Schrott.

Und mir fiel auf, wie selbstverständlich in dieser Zeit der Alkohol dazugehörte. Das hat einen gewissen Charme, wenngleich mir die heutige Mäßigung doch deutlich besser gefällt.

Auf jeden Fall ein faszinierender Bericht aus vergangenen Tagen. Ich meine auch mich ganz dumpf an weitere Triest-Berichte von WE zu erinnern, mal abwarten, wann die auf den TERRA-LKS aufschlagen.

Teil 1
Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar posten