Dienstag, 25. Februar 2014

Perry Rhodan 2730 - Oliver Fröhlich : Das Venus-Team


Oliver Fröhlich : Das Venus-Team
Perry Rhodan 2730, 13.12.2013
Originalausgabe
Titelbild : Arndt Drechsler


Einer Einsatztruppe des TLD gelingt es, sich Zutritt zum Schiff des Jaj Leza Vlyoth zu verschaffen. Kapern können sie es nicht, es zerstört sich selbst.
Farye Sepheroa, die in Perrys Haus in Terrania wohnt, erlebt die ersten Aktionen des Techno-Mahdi. Sie freundet sich mit Gucky an und zusammen mit Icho Tolot und Toyo Zindher gehen sie auf die Krusenstern, um Perry und Bostich zu finden
Details

In der Zwischenzeit habe ich die PRs weitergelesen. Zuerst den Roman des neuen Autors zuende. Sehr angenehm, sehr spannend, hat mir ausnehmend gut gefallen. Oliver Fröhlich erzählt hier eine packende Geschichte ohne Längen, obwohl der Roman einen Zeitraum von einem Jahr überspannt. Makellos, den Autor werde ich mir merken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten