Donnerstag, 24. November 2016

Things to come

Ächz.
Nach fast drei Heftserien (TERRA SF, TERRA Sonderband und TERRA EXTRA) merke ich so ein bißchen, wie die Luft bei mir raus ist. Nicht, daß ich damit aufhören will, momentan diskutiere ich mit mir, ob ich "zurück" nach UTOPIA SF gehe oder weiter nach vorne mit TERRA NOVA / TERRA ASTRA. Any comments ?
Doch im Moment brauche ich mal was anderes und muß auch mal was anderes hier im Blog kommentieren. Das neue phatastisch! ist raus, von ORION habe ich schon einiges Neues gelesen, Burban, Kay, Boom, D9E usw. usf. liegen noch in meinem RUB, da juckt es mich momentan mehr. Also werde ich heute und morgen noch die fehlenden TERRA EXTRA inside nachtragen und mich dann erst einmal auf die Moderne fokussieren.
In diesem Kontext : Ich muß bei Gelegenheit nochmal einen Blogeintrag zu negativen Rezensionen und Rezensionsexemplaren schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten