Montag, 29. Februar 2016

SUB



"Things to come" - wie passend. :-)

Nachdem ich nicht nur die TERRA SF-, sondern auch die TERRA Sonderband-Reihe durchgelesen hatte, brauchte ich erst einmal etwas Abwechslung. Und im Urlaub bin ich ja auch nicht so diszipliniert beim Lesen. Aber jetzt geht's weiter, allerdings zweigleisig.

Erst einmal muß ich meine Lesungen für den DSFP, die ich im letzten Jahr etwas vernachlässigt habe, nachholen. Also mindestens eine Neuerscheinung pro Woche. Und ich will endlich diese gelungene Anthologie "Die magnetische Stadt" zuende lesen und durchkommentieren, das liegt mir schon seit einiger Zeitauf der Seele.

Dann ist so ein bißchen die Frage, wie ich jetzt weitermache. Meine TERRA NOVA-Sammlung ist elegant gebunden, ist etwas schwierig, die im Koffer mitzunehmen. Und eigentlich wären ja auch die TERRA Taschenbücher eine Option, mit denen die TERRA Sonderbände ja weitergeführt wurden. Ich könnte auch mit den UTOPIA-Reihen anfangen, da sind ja auch noch ein paar Schmankerln zwischen, etwa Captain Future. Welch' schwierige Entscheidung !

Ich geh' dem ganzen Kladderadatsch aber erst einmal aus dem Weg und lese die bereits begonnene TERRA EXTRA-Reihe weiter. Sind Neuauflagen, am Anfang hauptsächlich Scheer und Darlton. Ab Band 35 gibt es dann auch eine bemerkenswerte LKS, die ich ebenfalls gerne posten möchte. Also erst einmal weiter mit den TERRA EXTRAs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen