Freitag, 18. Dezember 2015

Wasserstand

Tja, da war ich fast am Ende der TERRA Sonderband-Reihe, da lockten mich die Deathstalker-Romane doch ganz heftig davon weg. Und ich konnte nicht widerstehen, meine Neugier hatte dann gesiegt. Die Einzelromane haben jeweils einen Umfang von etwas mehr als 500 Seiten, und wesentlich mehr schaffe ich innerhalb einer Woche denn doch nicht. Insbesondere als ich ja jetzt im Weihnachtsurlaub nicht ganz so diszipliniert lese als wenn ich abends im Hotel bin. Auch ist mein Lesetempo bei angloamerikanischen Originalen nicht ganz so groß wie bei deutschsprachigen Werken. Und so kommt momentan nicht mehr ganz so viel hier im Blog. Aber so ein, zwei Sachen habe ich noch in petto, die kann ich jetzt ja mal formulieren und dann hier posten. Insbesondere ein Sachbuch, das ich zwischendurch gelesen habe, verdient unbedingt Erwähnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen