Samstag, 7. Juli 2012

Intelligente Werbung

Triberg hat zwei Männerparkplätze eingeführt. In die natürlich rückwärts eingeparkt werden muß. ;-) Aus der Not eines suboptimal gestalteten Parkhauses geboren ergab sich dadurch eine bessere Werbung für dieses Örtchen zwischen Schonach und Nußbach im Schwarzwald als Internetseiten und Fremdenverkehrsprospekte zusammen. Bürgermeister Strobel auf Spiegel Online : "Es ist einfach unglaublich. Solch eine Reaktion hatte ich nicht erwartet. Ich bin schon den ganzen Tag am Telefon, das Fernsehen will kommen." Wird das jetzt der Geheimtip für Kegelbrüderausflüge ?
Bericht auf SpOn

1 Kommentar:

  1. Was der nette Bürgermeister wohl sagen würde, wenn er die Japaner beim Einparken beobachten würde.. Hier parkt JEDER rückwärts ein... Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass vorwärts eingeparkt wurde, egal ob es einfacher gewesen wäre..

    AntwortenLöschen