Freitag, 23. März 2012

Ich liebe Kristine Kathryn Rusch

Ich liebe Kristine Kathryn Rusch.

Nicht nur schreibt sie gute Bücher, sondern auch geistreiche Kommentare in ihrem Blog.  Am liebsten lese ich da die "Business Rusch", in der KKR Details über das Vermarkten ihrer Bücher beschreibt. Als Nicht-Kreativer, reiner Rezipient und begeisterter Leser ist dieser Einblick in die Welt einer Autorin schon faszinierend.

Und von daher lache ich mich kringelig, wenn ich solchen Blödsinn wie den von Sven Regener lesen muß. Der gute Mann hat nicht geschnallt, daß wir 2012 schreiben und nicht mehr 1962. Ich empfehle ihm (und allen anderen, die seiner Meinung sind), das Studieren der Artikelserie "Changing Times" von KKR.

Und aus exakt dem gleichem Grund stehe ich auf Kevin J. Anderson. Ok, er hat diese unschönen Dune-Prequels geschrieben. Nichtsdestotrotz ist auch sein Blog lesenswert. Etwa dieser Artikel über den Preis von eBooks. Und wie man sie als Künstler am besten verkauft, nämlich selber. Um auch selber die beste Rendite aus seiner Kunst zu ziehen.

Diese Lektionen scheinen einige Leute hier in Deutschland dringend studieren zu müssen. Um in der heutigen Zeit anzukommen. Und nicht weiterhin im letzten Jahrtausend steckenzubleiben. Vielleicht werden sie dann auch so erfolgreich wie Kristine Kathryn Rusch und Kevin J. Anderson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen