Donnerstag, 22. Januar 2015

TERRA SF inside - Fandom 1966

Ein Bericht von Thomas Schlück über das Fandom in Deutschland 1966, veröffentlicht auf der LKS von TERRA 464 vom 10.06.1966. Aus heutiger Sicht ein nostalgischer Rückblick in ein Zeit weit vor Amazon und Self-Publishern :

2 Kommentare:

  1. Darf ich als "Gastleser" mein Kompliment für Deinen Blog äußern? Okay?
    Also: Kompliment.
    Ich wurde durch eine FB-Seite auf den Link aufmerksam und seit dieser Zeit bin ich recht häufig anwesend, Du machst das (für mich) sehr ansprechend. Ich glaube Du liebst Foction.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, 'ne Meinung kann ich immer brauchen. :-)
    Und es macht mir auch Spaß, einerseits die klassische SF an sich und andererseits die Einblicke in die deutsche SF-Gesellschaft der frühen Jahre. Da hab' ich auch noch einiges vor ...

    AntwortenLöschen