Samstag, 25. Februar 2017

DSFP 2017 - Meine Nominierungsvorschläge Kurzgeschichten



Ächz! So, die Kommentare zu "Im Licht von Orion" zu ePapier gebracht und gepostet. Jetzt mal ran an die Nominierungsvorschläge. Was hätten wir da zur Auswahl ?

Im Licht von Orion
Sven Svenson : Impetus
Matthias Falke : Flitterwochen

Exodus 34
Jacqueline Montemurri : humanoid experiment
Andreas Eschbach : Acapulco ! Acapulco !
Frank Haubold : Feenland

Exodus 35
Nicole Rensmann : Du bist das Beste!
Arno Behrend: Drachenreiter
Gabriele Behrend: Suicide Rooms
Uwe Post: Amen, Smartgod

Nicht das Einzige, was ich gelesen habe, aber die hier habe ich mir für den DSFP gemerkt. Ist schwierig, mal sehen.
Svenson und Falke auf jeden Fall, Haubold dito. Und die Behrend, die muß auch auf die Liste. Sind schon vier, eine noch. Eschbach? Post? Montemurri? Oder Behrend, A.? Alle gleich gut. Eschbach, die ist am besten erzählt. Also :

Sven Svenson : Impetus
Matthias Falke : Flitterwochen
Andreas Eschbach : Acapulco ! Acapulco !
Frank Haubold : Feenland
Gabriele Behrend: Suicide Rooms

Dann mal sehen, was meine Kollegen so präferieren...

Keine Kommentare:

Kommentar posten