Seiten

Freitag, 12. August 2016

TERRA EXTRA 114 - Kurt Mahr : Spinnen aus dem Weltraum


Kurt Mahr : Spinnen aus dem Weltraum
Terra Extra 114, 28.10.1966
Neuauflage
Originalausgabe TERRA SF 122, 1960
Titelbild : Johnny Bruck


Mit Hilfe der Mikrotechnik gelingt es zwei jungen amerikanischen Forschern, die kleinen, aber nichtsdestotrotz äußerst gefährlichen Invasoren - spinnenähnliche Intelligenzen aus dem Weltraum - zu entdecken. Deshalb können sie wirksame Maßnahmen geegn die Eindringlinge ergreifen, bevor die Menschheit ihnen zum Opfer fällt.
Klappentext

Erst vor kurzem in der Originalversion als TERRA SF 122 gelesen. Wie ich bereits damals sagte, technisch sehr ausgereift, ansonsten stark in seiner Zeit verhaftet. Aber immer noch ganz amüsant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen