Dienstag, 1. April 2014

TERRA SF inside - Perry Rhodan (11)

In Heft 281 vom 19.04.1963 finden sich wieder einige Stimmen zu "Perry Rhodan". Man ist dort im letzten Viertel der ersten hundert Hefte, die Begeisterung der Leser ist (noch) ungetrübt ...

1 Kommentar:

  1. * Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell wirkt wie Dr.Agbazara. Nachdem ich mich mit Dr. Agbazara in Verbindung gesetzt hatte, begann ich an das Sprichwort zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als meine Geliebte mich verließ, schwor sie, nie wieder zu mir zurückzukehren, aber Gott sei Dank, dass ich mit Hilfe von Dr. Agbazara meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden wieder bei mir habe und ich möchte auch, dass andere Menschen, denen das Herz gebrochen ist, Dr. Agbazara durch diese Details, die per E-Mail ( agbazara@gmail.com ) oder über WhatsApp unter ( +2348104102662 ) sind, dann können Sie die Wunder von Dr.Agbazara * sehen

    AntwortenLöschen